Die Wilfried Rom GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen welches seit seiner Gründung 1990, mittlerweile in zweiter Generation, sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen und private Auftraggeber erbringt.

Mit mehr als 30 Beschäftigten im Bereich der Grünpflege, der Straßenreinigung und dem Winterdienst erbringen wir zusätzlich allumfängliche Serviceleistungen rund um die Immobilie und den öffentlichen Raum.

Hierbei steht die Sicherheit der Menschen aber auch das Erscheinungsbild sowie die Werterhaltung von Eigentum unserer Kunden für uns an erster Stelle.

Nicht nur für unsere Kunden und Partner, sondern auch für unsere Mitarbeiter, stellen wir jederzeit ein solides, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Unternehmen dar.

Durch fachlich gut ausgebildetes Personal, moderne und effiziente Technik sowie nachhaltige Planung tragen wir zur Effizienz, Gestaltung und Nachhaltigkeit unserer Region bei.

In unserem Wirkungskreis der Landeshauptstadt Potsdam, dem Umland bis nach Berlin, Werder und Zossen stehen wir mit unserem Know-How jeder neuen Herausforderung und Aufgabe an der Seite unserer Kunden.

Die Förderung und Gestaltung unserer Region, in der wir Leben und Arbeiten ist uns dabei genauso wichtig. Dies alles motiviert uns, jede Aufgabe mit dem höchsten Maße an Sorgfalt und Zuverlässigkeit für Sie zu bewältigen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Rom Team